Hi,
das welcome window kann man mit folgenden Settings vorkonfigurieren:
{ "RoyalApplicationSettings": { "PolicyDoNotAllowCheckForUpdates": true, "PolicyDoNotAllowCheckForBetaUpdates": true, "DoNotShowGettingStartedPageOnStartup": true, "CheckForUpdatesOnStartup": false, "SuperStartPageBehavior": 0, "WelcomeWindowLicenseAgreementVersion": 999, "WelcomeWindowUpdateCheckAndFeatureTrackingVersion": 999 } }
(siehe https://support.royalapps.com/support/discussions/topics/17000024379)
Den Dialog "Vertrauliche Daten schützen" kann man dann noch zusätzlich damit unterdrücken:
Ich hoffe, das hilft weiter.
lg
Stefan
Benedikt
Hallo. Ich bin gerade dabei den Royal TS Client mit einer JSON Datei vor zu konfigurieren.
Bisher passt soweit alles, aber beim ersten Starten der App kommt ein Fenster mit der Überschrift "Welcome to Royal TS V7" in dem es die User abfragt, ob sie automatisch nach Updates suchen einschalten wollen (diese Option habe ich eigentlich in meiner Datei deaktiviert) und eine Abfrage zur Sammlung von Statistiken. Kann ich das aufkommen dieses Fensters schon im vorhinein mit meinem Script deaktivieren?
Des weiteren kommt beim Laden des Dokuments die Meldung "Vertrauliche Daten schützen". Diese würde ich auch gerne deaktivieren. Ist das ebenfalls möglich?